Skip to content

Powered by webORBIS

Wir gratulieren der Firma Kipfmüller zur neuen Internetlösung von webORBIS.

Inhaltlich und optische Verbesserung durch webORBIS

Bei der Umsetzung der neuen Webseite war uns wichtig, die Leistungen und Produkte der Firma besser darzustellen. Dies ist uns nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich gelungen. Den Besuchern der Webseite wird eine höhere Informationsdichte geboten, als auf der ehemaligen Webseite. Der Besucher wird effizienter informiert, so dass dieser schnell die passenden Leistungen und Produkte findet.

Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben

Die Benutzerfreundlichkeit spielt eine große Rolle in zeitgemäßen Webseiten. Diese konnten wir durch den übersichtlichen Aufbau, sowie den informativen Textpassagen bestens umsetzen.

Webseitenbesucher greifen heutzutage nicht immer vom Desktop-Rechner auf Webseiten zu, sondern auch von unterwegs über Smartphones oder Tablets. Durch das responsive Design müssen die Besucher, egal welches Medium sie bedienen, auf keinen Inhalt verzichten und können auch vom Smartphone aus die Webseite bequem bedienen.

Wir wünschen der Firma Kipfmüller weiterhin gute Geschäfte und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

Das webORBIS Team

An den Anfang scrollen
Suche